Statements

„Aus einer perfekten Analyse der Arzt – Patienten – Beziehung werden hier konkrete Hilfestellungen zum Handeln gegeben. Ein kompetenteres und insbesondere effizienteres Gespräch mit dem Patienten wird in diesem Seminar gefördert.“

Statement der GTOS (Gesellschaft für orthopädische traumatologische Sportmedizin) / I / FOS (Verein zur Förderung der Orthopädie und Sportmedizin) Dr. Kugler, Prof. Dr. Rosemeyer

 

„82 Prozent aller Unternehmen halten Beschwerdemanagement für wichtig, aber bei nur 9 Prozent der Firmen zeichnen sich die Mitarbeiter durch eine vorbildliche Reaktion auf Reklamationen aus! Die Dussmann-Gruppe mit ihren weltweit 51.000 Mitarbeitern will zu den 9 Prozent gehören. Wir haben einen Profi engagiert, weil nur die Besten ihres Fachs uns helfen können, selbst noch besser zu werden.“

Frau W. Lepiorz, Dussmann, Assistentin der Geschäftsführung